Meistertitel perfekt!

Eingetragen bei: Allgemein, Damen | 0

Auch am letzten Spieltag überzeugte die Damenmannschaft mit einer herausragenden Leistung gegen den FC Sedelsberg. Das Spiel wurde mit 8:2 gewonnen.

Die Meisterschaft konnte sich die Damenmannschaft bereits am vorletzten Spieltag mit einem Sieg gegen die Spielgemeinschaft Elisabethfehn/Barssel/Harkebrügge mit einem 4:0 Sieg sichern.

In der abgelaufenen Spielsaison wurden insgesamt nur zwei Spiele verloren. Ein Spiel endete Unentschieden.

Die Statistik unterstreicht die Ausgewogenheit dieser Mannschaft: Der Sturm erzielte insgesamt 120 Treffer wobei die Abwehr der Meistermannschaft nur 30 Tore zuließ. Eine absolute Spitzenleistung auf hohem Niveau.

Ausgezeichnete Arbeit hat hier auch das Trainerduo Dennis Rockmann und Andreas Schmidt geleistet.

Das Trainergespann:  Links Dennis Rockmann, Rechts Andreas Schmidt
Das Trainergespann: Links Dennis Rockmann, Rechts Andreas Schmidt

Neben den Trainingseinheiten wurde insbesondere das Spielverständnis als auch die taktische Ausrichtung perfektioniert. Hiermit wurde der Grundstein für die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga gelegt.

        Stehend von Links: A.Schmidt, L.Günter,N.Strenge,M.Einhaus,C.Birne,K.Timme,K.Bilendir,S.Kleimann,D.Rockmann         Kniend von Links: K.Schnarhelt,N.Wöste,S.Wichmann,S.Duberke,C.Strenge,M.Eilers-Strenge
Stehend von Links: A.Schmidt, L.Günter,N.Strenge,M.Einhaus,C.Birne,K.Timme,K.Bilendir,S.Kleimann,D.Rockmann
Kniend von Links: K.Schnarhelt,N.Wöste,S.Wichmann,S.Duberke,C.Strenge,M.Eilers-Strenge

 

 

MS 01.06.2014