Tanzsport „Zumba“ zum Start am 21.05.2014 sehr gut besucht

Eingetragen bei: Allgemein, Zumba | 0

Der Sportverein Mehrenkamp (SVM) bietet seit dem 21. Mai 2014 einen Zumba-Kurs an. Dieser Kurs wird von der lizensierten Übungsleiterin Melanie Schwantje fachmanisch geleitet.
Bei Zumba handelt es sich um ein Fitness-Konzept, dass in den 1990er-Jahren in Kolumbien kreiert wurde. Zumba ist ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining und kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.
Die Tanzeinheiten finden wöchentlich mittwochs von 19:30 bis 20:30 Uhr in der Ludgeri-Schule in Friesoythe an der Barßeler Straße 22 statt.
Weitere Informationen zum Thema „Zumba“ erteilt die Übungsleiterin Melanie Schwantje unter der Tel. Nr. 04491 4340 oder der E-Mail-Adresse melanie.schwantje@yahoo.com.
Der erste Zumba-Kurs, der am 21.05.2014 begann, wurde sehr gut angenommen. Es kamen insgesamt 29 Teilnehmerinnen, die sehr viel Spaß hatten.

Teilnehmer