SV Mehrenkamp - Mitgliedschaften

Der SVM steht für ...

Fußball

Der SVM steht für … 2 Herrenmannschaften, 1 Altherrenmannschaft und 1 Damenmannschaft. Das ist nicht mehr selbstverständlich! Bei der Jugend haben wir eine tolle Spielgemeinschaft.

Volleyball

Der SVM steht für… Volleyball. Mit unserer Hobbymannschaft bleiben keine großartigen Momente aus. Und das jedes Spiel. Egal wie die Laune vorher war, der Spaß steht an erster Stelle.

Darts

Der SVM steht für… Darts. 3 Mannschaften, die den Dartsport in die Umgebung bringen und es immer weiter perfektionieren.

Gymnastik

Der SVM steht für… Gymnastik. für Jung und Alt bietet unsere Damengymnastikgruppe ein attraktives Angebot.

Jugend

Der SVM steht für… Jugend. Hier besteht eine enge Zusammenarbeit mit der JFV Altes Amt Friesoythe.

Zusammenhalt

Der SVM steht für… Zusammenhalt. Zahlreiche Anekdoten könnten hier aufgelistet werden, in denen wir uns gegenseitig unterstützt haben. Zahlreiche Freundschaften sind hier entstanden.

Geselligkeit

Der SVM steht für… Geselligkeit. Egal ob Spieltag, Sportlerball oder andere Festlichkeiten – unsere Feste werden nicht nur gefeiert, sondern zelebriert.

Mitbestimmung

Der SVM steht für… Mitbestimmung. In unserem Verein kann jeder seine Ideen einbringen. Engagierte Menschen werden hier gefördert und unterstützt. Durch diese Herangehensweise macht es Spaß, sich am Vereinsleben zu beteiligen.

Eine starke Gemeinschaft

Der SVM steht für… Gemeinschaft. Alle genannten Punkte führen dazu, dass beim SVM eine starke Gemeinschaft besteht. Dieses besondere, vor allem familiär geprägte Gefühl, macht unseren Verein einzigartig! Wir sind nicht perfekt, aber wir halten zueinander!