SV Mehrenkamp Vereinslied

Sonntagmittag geht es los, im Sportpartk am Lindenweg. Im Vorfeld ist die Stimmung groß und alle singen los!

Die Mannschaft, die wird vorgestellt, die Stimmung, die ist riesengroß. Schwappt diese durch das Rund, stimmen alle ein. Singen wir dann unser Lied, dann ist das voll der Hit-Hit-Hit, und wenn die Stimmung um sich greift, machen selbst die Gegner mit.

2x Refrain: Ja wir schwören auf den Traum, auf die Elf in blau und weiß, Mehrenkamp unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein!

Spielt Ihr wie zu besten Zeiten und fällt dann endlich mal ein Tor, sind die Fans nicht mehr zu halten und schon ertönt der Chor.

Und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum nächsten Spiel und hauen den Gegner weg.

4x Refrain: Ja wir schwören auf den Traum, auf die Elf in blau und weiß, Mehrenkamp unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein!

…..Mehrenkamp